Wir sind eingetragene Züchter im UCI und nennen uns :
" vom Sonnenland" 

 

 

 

Sie fragen sich sicher...warum?                   

 
Die Antwort ist ganz einfach....weil...wir in unserem Traumland leben!!!            
Ein Land mit viel Sonne und fröhlichen Menschen. Mit Bergen, Wäldern und Meer,
und ...weil wir unsere Hunde lieben und sie am täglichen Leben teilhaben lassen.
 
Wir sind total verliebt...in unsere Rasselbande, dem kleinen Malteser und in unsere Chihuahuas.
 
Wir hatten schon sehr viele Hunderassen in unserem Leben. Es fing mit einem Langhaar-Dackel an. Dann einen Bobtail und einen Chow-Chow. Einen Pudel hatten wir auch und sogar zwei wunderschöne Shi-Tzu´s. Also, uns begleitete immer ein Hund auf unserem Lebensweg.
 
Dann, vor ca. 2 Jahren stach uns ein Inserat einer deutschen Zeitung hier in Spanien in die Augen. Da ein kleiner Hund von uns, der letzte Shi-Tzu über die Regenbrücke ging, sehnten wir uns nach einem kleinen, kuscheligen Hündchen.
 
Nun, so kam es, dass wir die Bekanntschaft der Chihuahuas machen konnten.
Verrückt wie wir sind, kauften wir gleich beide Chi´s, die Geschwister mit Namen Nele und Nemo.
Unser Malteser, die weisse Luna hat sie gleich betreut als wären es ihre Welpen und so gehen sie heute noch miteinander um. Liebevoll und ohne Streit ums Futter.
Unsere Chihuahuas, die kleinste Hunderasse der Welt, sind so aufmerksame,lebenslustige, schlaue, verschmuste Hunde....man muß sich einfach in sie verlieben.
 
 
 
 
 

© Copyright & Design by chihuahuas-sonnenland-es

Nach oben